Donnerstag, 3. August 2017

Kurzbluse aus der Burda 5/17

...Halli Hallo, ich habe euch noch gar nicht meine Kurzbluse aus der Mai Burda gezeigt.
Modell weiß ich jetzt nicht, (alle meine Sachen sind gerade in Kartons verstaut, mein Arbeitszimmer benötigt einen Klecks neue Farbe).
In der Burda wwar sie in rosa zu sehen. Ich weiß auch noch, dass sie in einer Kurzgröße dargestellt wurde. Ich hab mir daraufhin die Größe 20 herauskopiert und  erst einmal etwas mehr Fleisch an den Seiten gelassen und nach unten hin verlängert. Hat gepasst.




Die Bändsel am Kragen habe ich weggelassen, weil ich etwas falsch verstanden habe. Dafür ein Art Kragen gebaut. Mir gefällt der Schnitt super, würde ich nochmal probieren.

Ich habe gelernt, Kurzgrößen gehen auch für Normalos. Supi.

Jetzt ab damit zu den RUMS Damen, das Sommerloch füllen.

Bis bald, eure





Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Fühl dich ermuntert mir zu schreiben, ich antworte gerne.